Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Titelverteitiger muss die Segel streichen
Samstag, 27. April 2024

Titelverteitiger muss die Segel streichen

TuS Medebach aus Briloner Kreispokal ausgeschieden

04.09.2010 - 05:06 Uhr • roqson       

Die 3. Runde des Briloner Fußball-Kreispokals oder auch Krombacherpokals ist nun fast komplett abgeschlossen worden. Überraschungen blieben größtenteils aus, nur Titelverteidiger TuS Medebach konnte seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden und schied gegen A-Ligakonkurrent TuS Züschen nach Elfmeterschiessen aus.

Der Bezirksligaabsteiger kann sich so nun komplett um den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga 5 kümmern. Nach dem Westfalenpokal (Niederlage gegen den Fußball-Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen) schied man auch auf Kreisebene aus. Und das genau an der Stelle, an der man in der letzten Serie noch den Triumph feiern konnte: der neue Kunstrasenplatz im Winterberger Ort Züschen.

Im weiteren Verlauf konnten sich die Favoriten durchsetzen:
Seriensieger SV RW Erlinghausen (gegen SG Hoppecketal/Padberg), Landesligist VfB Marsberg (gegen B-Ligist Elpe) oder auch A-Ligaspitzenreiter FC Assinghausen/Wiem./Wulm. (gegen TuS Altenbüren) gaben sich keine Blöße.

Hier die Viertelfinalpartien u.a. mit dem Kracher im Marsberger Stadtgebiet:

FC Ass./Wiemer./Wulmer. - FC Nuhnetal
TuS Züschen - SG Grafschaft
SV RW Erlinghausen - VfB Marsberg
VfR Winterberg - SV Brilon





 
 

Seitenaufbau in 0.304226 Sekunden